E-Mail an Claudia Vasentin:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

19.12.2016 Montag Bezirkentscheide im Rettungsschwimmen und Seniorenmeisterschaften 2017

Die Ausschreibung für die Bezirksentscheide und der Seniorenmeisterschaften sind bereits von der DLRG Jugend Weserbergland an die Verantwortlichen der örtlichen Gliederungen gemailt worden. Die Veranstaltung findet am Samstag, 21. Januar 2017 in der Zeit von 9:00 bis ca. 17:30 Uhr statt. Austragungsort wird dieses Mal das Hallenbad Bad Nenndorf sein.

Verbindlicher Meldeschluss für die Wettkämpfe ist der 7. Januar 2017 mit Übersendung der Meldedatei an die Stv. Bezirksjugendvorsitzende Pia Marie Kipper, E-Mail-Adresse internet@bueckeburg.dlrg.de.

Die Bezirksmeisterschaften gelten als Voraussetzung für die Teilnahme an den Landesmeisterschaften vom 20. bis 23. April 2017 in Nordhorn. Meldeschluss dafür ist der 21. Februar 2017.

 

 

Kategorie(n)
Wettkampf, Jugend

Von: Claudia Vasentin

zurück zur News-Übersicht