Newsletter des Bezirks Weserbergland


Die DLRG Bezirk Weserbergland e.V. hat ergänzend zum GEIER als Verbandsorgan nun auch einen kostenlosen Newsletter eingerichtet.

Der Newsletter erscheind in unregelmäßigen Abständen und berichtet über Aktuelles aus dem Bezirk Weserbergland.

Entgegen dem GEIER erscheint der Newsletter ausschließlich in digitaler Form und wird per Email verteilt.

Weiterhin werden wir ihn zum Download auf unserer Homepage bereitstellen.

 

Wer den Newsletter erhalten möchte, kann sich in der Rubrik "Anmeldung/Anpassung" in den Verteiler aufnehmen lassen und bekommt somit den Newsletter immer direkt bei Erscheinen in sein Postfach zugestellt.

 

Weiterhin kann dieser Emailverteiler durch den Bezirk auch direkt genutzt werden, um die Ressorts auf direktem Wege mit wichtigen Informationen zu versorgen.