Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatz

Absicherung der Eisfahrt des Kanu-Club Rinteln e.V.

Veröffentlicht: Sonntag, 08.12.2019
Autor: Claudia Vasentin

35 DLRG-Einsatzkräfte aus dem Bezirk Weserbergland haben gestern die alljährliche sog. "Eisfahrt" des Kanu-Clubs Rinteln e. V. abgesichert. Bei einbrechendem Tageslicht war Sammel- und Startpunkt in Hameln. Auch in diesem Jahr wurde kein Eis auf der Weser gesichtet.

Die Begleitung der Kanuten erfolgte bis zum Ziel in Rinteln ohne besondere Vorkommnisse. Bootstrupps und Strömungsretter aus den örtlichen Gliederungen Bad Nenndorf, Bückeburg, Hameln, Lauenau, Rolfshagen und Stadthagen waren im Einsatz.

Teilnehmer, Veranstalter und Einsatzleiter Marc Stefan Kastler waren - trotz des widrigen Wetters - mit dem Ablauf der Veranstaltung sehr zufrieden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing