Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Fortbildung, Jugend

Bezirksjugendherbstrat mit hoher Teilnehmerzahl

Veröffentlicht: 01.11.2016
Autor: Jonica Dithmar
Der amtierende Bezirksjugendvorstand (es fehlt Christian Glensk)

Vergangenen Sonntag hatte der Bezirksjugendvorstand zum jährlichen Bezirksjugendherbstrat nach Bückeburg eingeladen. Schon im Vorfeld war die Freude auf diesen Termin riesig, denn mit über 30 Anmeldungen zeichnete sich ab, dass dieses Mal die mageren Teilnehmerzahlen der letzten Jahre getoppt werden.

Der im Januar gewählte Bezirksjugendvorstand konnte sich nun endlich den Ortsgruppen vorstellen und berichten, was die jeweiligen Ressorts in diesem Jahr erarbeitet haben, was noch anliegt und geplant wird. Auch die Ortsgruppen untereinander haben einen kurzen Jahresrückblick gegeben. Zum Schluss gab es für alle Teilnehmer sieben große Bleche Pizza – die auch leer geworden sind.

... und wie auf dem Foto zu sehen ist, hat der Bezirksjugendvorstand nun einheitliche mit Namen und Ressort versehene T-Shirts, an denen ihr die Mitglieder bei Veranstaltungen ganz leicht erkennen könnt.

v.l.: Pia Marie Kipper, Katharina Schulz, Lisa Clausing, Jonas Rebentisch, Lea Hohmeier, Luisa Hansen und Jonica Dithmar (es fehlt Christian Glensk).

Mehr zu den Aufgabengebieten sowie zur Kontaktaufnahme findet ihr unter dem Menüpunkt "Jugend".

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.