Tagung, Jugend

Bezirksjugendrat am Sonntag, 14. Oktober 2018 um 11 Uhr

Veröffentlicht: 12.10.2018
Autor: Claudia Vasentin

Rechtzeitig vorher hat die Bezirksjugendvorsitzende Katharina Schulz per E-Mail herzlich zum zweiten ordentlichen Bezirksjugendrat 2018 am 14.10.2018 um 11:00 Uhr eingeladen. Die Tagung wird in der Ausbildungs- und Trainingsstätte der DLRG Bückeburg e.V. - Birkenallee 3 in 31675 Bückeburg - stattfinden. Angefügt war ein aktueller Vorschlag zur Tagesordnung. Weitere Unterlagen werden beim Bezirksjugendrat zur Verfügung gestellt. Die Jugendvorsitzenden wurden wie üblich gebeten, die Einladung an ihre Delegierten weiterzuleiten.
Alle Teilnehmenden der Veranstaltung, aber auch alle, die nicht teilnehmen können, sollen sich bitte per E-Mail oder SMS/WhatsApp bei Katharina Schulz bis spätestens zum 10.10.2018 abmelden. Stimmberechtigt ist der/die Ortsjugendvorsitzende/r oder ein/e Stellvertreter/in, sowie ein/e Delegierte/r.
Sollten Anträge gestellt werden, sind diese bitte in ausreichender Anzahl für alle Delegierten zur Tagung mitzubringen oder bis zum 07.10.2018 an den Bezirksjugendvorstand zu senden.
Reisekosten werden nicht erstattet. Tagungsgetränke sowie ein kleiner Imbiss werden von der Bezirksjugend gestellt und die Kosten übernommen.
Gäste können an der Veranstaltung nach vorheriger Anmeldung teilnehmen.