Treffen, Veranstaltung

Veröffentlicht: 05.11.2017
Autor: Claudia Vasentin

... durch den Osterwald

Der Vorstand der DLRG Ortsgruppe Osterwald e. V. lädt zur diesjährigen Kohlwanderung durch den schönen Osterwald ein: Am Samstag, 18. November 2017 ist das Treffen um 13 Uhr auf dem Parkplatz der Sennhütte im Osterwald. Von dort aus geht es unter fachkundiger Leitung entlang einiger markanter Punkte durch den Osterwald zurück zur Sennhütte, wo dann bei Grünkohl und Getränken noch einige gemütliche Stunden verbracht werden können. Festes, geeignetes Schuhwerk ist erforderlich!

Der Unkostenbeitrag für das Essen beträgt 13,80 Euro pro Person. Gereicht wird der Grünkohl als Tellergericht mit Grünkohl und Kartoffeln "satt". Wer stattdessen etwas anderes essen möchte, sollte dies bitte auf der Speisekarte unter Stuckis Sennhütte auswählen und bei der Anmeldung mit Namen angeben. Unter dem Link ist auch die Anfahrt einsehbar: Unbedingt die Anfahrt über die Verbindungsstraße LA 422 von Coppenbrügge-Dörpe Richtung Eldagsen nehmen, denn von Osterwald aus führt keine öffentliche Straße zur Sennhütte.

Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, dass die Anmeldungen bis zum 12. November 2017 bei Carsten Schmarsel, Tel. 05153 7599, E-Mail: carsten.schmarsel@tele2.de erfolgen.