Veranstaltung, Jugend

Torben-Kessler-Olympiade in Osterwald am 18. August 2018

Veröffentlicht: 30.07.2018
Autor: Claudia Vasentin

Die DLRG OG Osterwald lädt ein...

Die Torben-Kessler-Olympiade geht in die dritte Runde und ihr seid herzlich dazu eingeladen bei Spiel und Spaß den Tag im und am Wasser in Osterwald zu verbringen. Am 18.08.2018 geht es um 14:00 Uhr im Waldbad Osterwald los.

Doch was ist die Torben-Kessler-Olympiade? Nur so viel, Ihr werdet ins Schwitzen kommen, nass werden und Euren Spaß haben.

Bei der Torben-Kessler-Olympiade geht es um Spiel und Spaß an Land sowie auch im Wasser. Als Gewinn erwarten Euch unter anderem Getränkekarten für das anschließende Sommerfest im Waldbad Osterwald.

Teilnehmen könnt Ihr mit einer Mannschaft mit mindestens 4 - 6 Teilnehmern. Die Spiele sind in zwei Altersgruppen aufgeteilt: Kinder 6 - 14 Jahre und Erwachsene ab 14 Jahre.

Meldet euch bis zum 11.08.2018 bei uns unter https://osterwald.dlrg.de/jugend/torben-kessler-olympiade.html  an.

Die Teilnahmekosten pro Mannschaft betragen 6 Euro.