WRZ Schaumburg, News, Einsatz

Veröffentlicht: 18.07.2024
In Zukunft leicht als DLRG-Einsatzmittel zu erkennen

Fluggerät dank Mirko Kühne im DLRG-Layout

Seit heute ist die erste Einsatzdrohne des Bezirkes eindeutigt als DLRG Einsatzmittel zu erkennen.

Der Beauftragte UAV hat sich um eine Beklebung gekümmert und diese dem Bezirk zur Verfügung gestellt. Für das Model der Drohne gab es keine vorgefertigten Folien und Mirko Kühne hat mit dem Hersteller einen maßgefertigten Foliensatz entworfen und diesen dann am Fluggerät angebracht.

Die Leitung Einsatz bedankte sich bei Kühne für dessen außerordentlichen Einsatz und freut sich auf die ersten Flüge im neuen Layout.