Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wettkampf, Jugend

Bezirkentscheide im Rettungsschwimmen und Seniorenmeisterschaften 2017

Veröffentlicht: 19.12.2016
Autor: Claudia Vasentin

Die Ausschreibung für die Bezirksentscheide und der Seniorenmeisterschaften sind bereits von der DLRG Jugend Weserbergland an die Verantwortlichen der örtlichen Gliederungen gemailt worden. Die Veranstaltung findet am Samstag, 21. Januar 2017 in der Zeit von 9:00 bis ca. 17:30 Uhr statt. Austragungsort wird dieses Mal das Hallenbad Bad Nenndorf sein.

Verbindlicher Meldeschluss für die Wettkämpfe ist der 7. Januar 2017 mit Übersendung der Meldedatei an die Stv. Bezirksjugendvorsitzende Pia Marie Kipper, E-Mail-Adresse internet@bueckeburg.dlrg.de.

Die Bezirksmeisterschaften gelten als Voraussetzung für die Teilnahme an den Landesmeisterschaften vom 20. bis 23. April 2017 in Nordhorn. Meldeschluss dafür ist der 21. Februar 2017.

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.