Wettkampf

Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften 2014

Veröffentlicht: 30.01.2014
Autor: Claudia Vasentin

Insgesamt 38 Mannschaften und 72 Einzelschwimmer der DLRG Ortsgruppen Bückeburg, Coppenbrügge, Hameln, Lauenau, Obernkirchen, Osterwald, Rinteln, Rolfshagen und Stadthagen waren im Hallenbad Einsiedlerbach in Hameln am letzten Wochenende dabei. In 53 Läufen im Einzel- und 40 Läufen im Mannschaftsschwimmen ergab sich folgendes Gesamtergebnis:

Einzelschwimmen

Mannschaften

Wettkampfleiter Markus Martin zeigte sich in seiner Einleitung zur Siegerehrung in der Aula des Albert-Einstein-Gymnasiums dann auch sichtlich zufrieden: "Das hat wieder Spaß gemacht!" Aus Sicht der Wettkampfleitung seien es durchweg entspannte Wettkämpfe gewesen. Sein Dank richtete sich deshalb auch an alle mitwirkenden Helfer. Anschließend nahm der Bezirks-Jugendvorsitzende Jens Hensel die Siegerehrung gemeinsam mit Tim Hubert vor.