Wettkampf

Veröffentlicht: 12.02.2014
Autor: Claudia Vasentin

UPDATE: mit Meldebögen

"Alle Jahre wieder - Ein großes Abenteuer!"

Zu den diesjährigen Landesmeisterschaften bzw. zum Landesjugendtreffen vom 10. bis 13. April 2014 in Hildesheim hier nun die Ausschreibung sowie den Gesamt-Meldebogen und den Meldebogen Landesmeisterschaften zum Download. Anmeldeschluss ist der 25.02.2014!

Die Anmeldung für die Mitarbeit als Ordner oder Wettkampfrichter muss dieses Jahr durch den Teilnehmer selbst auf der Internetseite der Landesjugend Niedersachsen auf www.niedersachsen.dlrg-jugend.de erfolgen!

Bitte denkt daran, dass wir vom Bezirk ca. 6 Ordner und ca. 15 Wettkampfrichter stellen müssen. Sollten wir diese Anzahl nicht erreichen, werden uns pro fehlendem Mitarbeiter 55,00 Euro in Rechnung gestellt. Den Betrag wird der Bezirk an die Ortsgruppen mit nicht genügend gemeldeten Mitarbeitern entsprechend weiterleiten.

Unsere bezirksinternen Ausschreibungsbedingungen für Wettkampfrichter und Ordner:
Jede Ortsgruppe muss 1 Ordner (mind. 16 Jahre alt) und pro angefangene 8 Schwimmer einen Wettkampfrichter mit einer gültigen Wettkampfrichter-Lizenz stellen. Wettkampfrichter, die nicht für die komplette Zeit der Veranstaltung (Do. bis So.) zur Verfügung stehen, werden nicht akzeptiert. Jeder Mitarbeiter muss einen Kostenbeitrag in Höhe von 10,00 Euro zahlen. Dieser Betrag muss von den Ortsgruppen mit an den Bezirk überwiesen werden.

Bitte denkt auch daran, euch für den evtl. Bustransfer zu melden, um einen Bus zu organisieren.