Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Öffentlichkeitsarbeit

Danke an alle fleißigen "Voter"

Veröffentlicht: 05.12.2023
Autor: Susanne
Quelle: Ortsgruppe Coppenbrügge e.V.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch allen bedanken: bei allen, die fleißig Tag für Tag das Herz auf meinem Bild angeklickt haben, bei allen, die täglich das Bild im Status hatten und somit erinnert haben, bei allen, die die Aktion geteilt haben, bei allen Eltern, die für die Kinder gevotet haben. Viele haben mich persönlich angesprochen und die Zustimmung hat mich sehr gefreut. Nicht nur Menschen der DLRG haben mitgestimmt, sondern so viele Menschen aus der nahen und fernen Umgebung.

Ein ganz, ganz großes Dankeschön geht an Kristina und Marcel, die das Ganze initiiert haben und so viele Motivationsnews gepostet haben.

Auf der Seite der Sparkasse, Vereinshelden, könnt ihr lesen, wer gewonnen hat, dort sind auch die einzelnen Gewinner der Bundesländer aufgeführt. Glückwunsch allen Gewinnern.

Ganz liebe Grüße an alle,

Susanne

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.