Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wettkampf

Bezirksmeisterschaften 2024 waren ein Erfolg!

Veröffentlicht: 23.01.2024
Autor: Matthias Olthoff
Quelle: Ortsgruppe Rolfshagen e.V.

Am vergangenen Wochenende war es für unsere Schwimmer nach langer Zeit endlich mal wieder soweit. Nach den erfolgreichen Vereinsmeisterschaften im September wurden nun die Besten aus dem Bezirk Weserbergland gesucht.

Mehr als 170 Teilnehmer waren nach Bad Nenndorf gekommen um ihre Kräfte zu messen.

Und die Ergebniss aus Rolfshagen können sich sehen lassen:

5 Erste Plätze

2 Zweite Plätze

Vielen Dank auch an unsere Trainer, Helfer und Wettkampfrichter für diese tolle Leistung. Und Herzlichen Glückwunsch alle Teilnehmer und an Vanessa zur erfolgreichen Prüfung zur Wettkampfrichterin.

 

Mannschaften: 

AK 12m: Platz 1
Fabian
Timo
Paul
Lenny
Lasse


AK 13/14w : Platz 2
Merle
Jasmin
Lilli
Zoe

AK 17/18m : Platz 4
Leonard 
Mara
Hendrik
Bella

AK offen m- außer Konkurrenz 
Julius 
Theo
Dirk
Sarah 
 

Einzelstarter
Paul (AK 12m): Platz 4
Timo (AK 12m): Platz 1

Jasmin (AK 12w): Platz 12
Zoe (AK 12w): Platz 13

Theo (AK 13/14m): Platz 6

Merle (AK 13/14w) : Platz 6
Lilli (AK 13/14w) : Platz 4

Bella (AK 15/16w): Platz 5

Hendrik (Ak 17/18m): Platz 4
Mara (AK 17/18w): Platz 2
Julius ( AK offen m): Platz 6
Sarah (AK 30w) : Platz 1
Dirk (Ak 45m) : Platz 1

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.