Versammlung

Erfolgreiches Jahr 2022

Veröffentlicht: 06.03.2023
Autor: Matthias Olthoff
Quelle: Ortsgruppe Rolfshagen e.V.

3.500 Wachstunden, 70 neue Mitglieder, 125 Schwimmabzeichen, mehr als 500 Teilnehmer bei Ausbildungen im Medizinbereich und Ehrungen für 65 Jahre Mitgliedschaft. Die Jahreshauptversammlung vom vergangenen Freitag in Kurzfassung.

Mehr als 60 Mitglieder, Freunde und Vertreter sind der Einladung von Joachim Reese gefolgt und haben sich den Bericht des vergangenen Jahres interessiert angehört. Im Laufe des Abends wurden aber auch negative Themen wie die Kostensteigerung beim Hallenbadtraining und die Verzögerungen beim Umbau des Freibades in Rolfshagen angesprochen.

Im Vorstand freuen wir uns besonders mit Christine Haake eine neue stellvertretende Vorsitzende im Team begrüßen zu dürfen. Joachim Reese übernimmt ab sofort das Amt als Vorsitzender und Manon Reese als Beisitzerin.

Nach dem offiziellen Teil ging es anschließend bei Erbsensuppe und Getränken in den gemütlichen Teil über.