Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung

Zwei neue Sanitätsausbilderinnen in der Ortsgruppe

Veröffentlicht: 24.10.2022
Autor: Matthias Olthoff
Quelle: Ortsgruppe Rolfshagen e.V.

In den letzten Wochen haben Ellen und Lotte den Lehrgang für Sanitätsausbilder in Rotenburg an der Wümme absolviert. Nach einem E-Learning Zeil wurden die beiden zunächst mit viel Theorie und Praxis auf die Abschlussprüfung am vergangenen Wochenende vorbereitet. Beide haben die Prüfung bestanden und dürfen ab sofort neue Sanitäterinnen und Sanitäter ausbilden. 
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen den beiden weiterhin viel Spaß und Gelingen bei ihren Ausbildungen im Medizinbereich.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.