Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

WRZ Schaumburg, Einsatz

WRZ SHG unterstützt den langgebundenen Rettungsdienst

Veröffentlicht: 09.10.2022
Autor: Marc Stefan Kastler

Patient muss per Boot von einer Insel transportiert werden.

Passanten hatten am Sonntagnachmittag beobachtet, wie eine Person mit einem Boot zu einer Insel im Doktorsee übergesetzt hat und kurz darauf zusammenbrach.  

Der sofort alarmierte Rettungsdienst hat eine Person auf einer Insel im Doktorsee vorgefunden, die dringend medizinisch versorgt und an Land transportiert werden musste.

Zur Unterstützung wurde der Wasserrettungszug Schaumburg alarmiert. Nach dem Eintreffen der Kräfte wurden 2 Boote zu Wasser gelassen und der Transport des Patienten und der Kräfte des Rettungsdienstes durchgeführt. 

Nach dem Transport an Land, wurde der Patient mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.